Content:

Montag
18.06.2001

Das Webcenter von «20 Minuten» führt den Sport als eigenständigen Channel ein. Ab Dienstag, 19. Juni, zum Start der «Tour de Suisse», erhält der Sport dadurch eine gewichtige Plattform auf «20min.ch», schreibt die Gratiszeitung am Montag in einem Communiqué. Topaktuelle Sport-News, Ranglisten und Tabellen werden mit Hintergrundinfos, interaktiven Elementen und Wettbewerben ergänzt. Die Radsport-Fans werden in der Schlussphase jeder Etappe live und in Echtzeit über das Renngeschehen informiert. Zudem beginnt das Tippspiel «TippTour. Die Mitspieler können bei jeder Etappe Punkte sammeln, indem sie die ersten drei Fahrer einer Etappe richtigen tippen. Wer am Schluss der «Tour de Suisse 2001» am meisten Punkte auf seinem Konto hat, gewinnt den «TippTour»-Preis. Die Site kann über Cross-Media-Werbeformen mit der Zeitung «20 Minuten» gebucht werden.