Nur noch knapp ein Monat, dann hat die Schweiz eine neue Prominenten- und Lifestyle-Sendung. Am 25. August startet «People - das Magazin der Schweizer Illustrierten» auf Sat.1 Schweiz. Endlich ist auch die Liste der Sponsoren komplettt, wie Ringier am Dienstag mitteilte: Neben Hauptsponsor Swisscom Mobile und Co-Sponsor Nivea zahlt neu auch das Versandhaus Ackermann. Ferner konnten Nissan, American Airlines/Hoss Reisen, HP, Pioneer und Brion Vega als Preis- und Placement-Sponsoren gewonnen werden.
Definiert worden sei auch die endgültige Struktur des Formats: Die Sendung wird in zwei Teilen ausgestrahlt, das eigentliche Magazin (People) und ein eigenständiger Styling-Teil (People Style). Mit der Redaktion des Berliner Sat.1-Boulevard-Magazins «Blitz» konnte eine Partnerschaft vereinbart werden. So ist geplant, dass die beiden Sendungen wichtige Themen und Filmmaterial austauschen.
Mehr zum TV-Format: Anita Kunz moderiert Promi-Sendung «People» und «Schweizer Illustrierte» mit People-Magazin auf Sat.1 Schweiz
Dienstag
29.07.2003