Content:

Freitag
04.10.2024

Marketing / PR

«Da wächst was Gutes» für die Stiftung Biovision... (Bild: Screenshot Youtube)

«Da wächst was Gutes» für die Stiftung Biovision... (Bild: Screenshot Youtube)

Wie kluge Köpfe mithelfen, die Welt gesund zu ernähren: Das soll eine neue Plakatkampagne von Spinas Civil Voices für die Stiftung Biovision vorleben.

Botschaft der Spendenaktion ist: Es braucht Menschen, die mithelfen, dass dank Agrarökologie Gutes wachsen kann. Ins Bild gesetzt wird dies mit Gemüseköpfen, die aus einem saftigen Boden der Sonne entgegenwachsen.

Unter dem Slogan «Da wächst was Gutes» werden unter anderem die Kanäle Plakat und DOOH, Inserate und Social Media bespielt.

Verantwortlich bei Biovision waren Dario Brühlmann (Bereichsleiter Kommunikation & Fundraising), Laura Angelstorf (Teamleiterin Kommunikation) und Dunja Taleb (Teamleiterin Public Fundraising). 

Beteiligt bei Spinas Civil Voices waren Barbara Strahm, Beat Egger (Kreation), Susi Kammergruber (CD) sowie Lars Bo Müller (Beratung).