Die Agentur «+söhne Werbung» will in Winterthur das Shoppingfieber wieder neu entfachen. Im Auftrag von Wincasa und UBS Global Asset Management bewirbt sie das geplante Shoppingcenter Kesselhaus und das bereits bestehende Einkaufszentrum LOKwerk.
Die gemäss Eigenaussage «kreativste Provinzagentur Zürichs» will auf das neue Winterthurer Shopping- und Entertainmentcenter Kesselhaus aufmerksam machen. Im Auftrag des Immobilienbewirtschafters Wincasa ist «+söhne Werbung» für die gesamte, über diverse Medienkanäle verbreitete, Kesselhaus-Dachkampagne verantwortlich.
Das Schweizer Immobiliengeschäft von UBS Global Asset Management hat die Werbeagenteur zudem beauftragt, Ende August zur Kesselhaus-Eröffnung einen unkonventionellen und unvergesslichen Investorenevent durchzuführen.
Zugleich wirbt die Agentur «+söhne Werbung» auch für das Einkaufszentrum LOKwerk. Ziel dieses Mandats ist die kommunikative Neupositionierung des 2009 eröffneten Winterthurer Einkaufszentrums. Auch hier ist der Auftraggeber Wincasa.
Dienstag
13.07.2010




