Die NK Media GmbH baut ihre Bürofläche aus. Die Zürcher Social-Media-Agentur zügelt an die Bellariastrasse in der Enge.
War im ehemaligen Büro Platz für nur zehn Mitarbeitende, bieten die neuen Räumlichkeiten nun Platz für 50 Personen, schreibt die Agentur am Dienstag.
Die Digital-Agentur steckt mit ihren zwei Jahren noch in der kritischen Start-up-Phase. Umso bemerkenswerter der Ausbauschritt.
«Vor einem Jahr hätten wir nie gedacht, dass wir heute bereits so weit sein werden», sagte am Dienstag Nicolas Kubat, der die Agentur zusammen mit Max Felner gegründet hat und auch gemeinsam mit Felner leitet.
Zu den Kunden von NK Media zählen zum Beispiel der Streetwear Brand Titolo, lokale Unternehmen wie Tsüri oder Schweizer Traditionsunternehmen wie Hoval, Schaffner oder Landolt Weine und Angela Bruderer.
Die 2021 gegründete NK Media GmbH hat sich auf die Entwicklung von Social Media spezialisiert. Seit Anfang des Jahres bietet NK Media unter anderem auch Social Recruiting an, mit dem Unternehmen ihre Employerbrand stärken und ihre offenen Stellen langfristig nachhaltig besetzen können.