Odlo, Hersteller funktioneller Sportbekleidung, setzt für die Entwicklung der zukünftigen Markenstrategie auf die Zürcher Branding Agentur Scholtysik Niederberger Kraft AG (SNK). Auf Basis einer umfassenden Analyse wird die strategische Ausrichtung der Marke überprüft und aktualisiert. Dabei wurden die Grundlagen wie Markenpositionierung, -identität und -vision weiterentwickelt und präzisiert. Diese dienen zukünftig als Leitlinien für die weitere Entwicklung der Marke Odlo im hart umkämpften Markt. Dies gab die Branding-Agentur SNK am Dienstag bekannt.
Odlo gilt als Erfinder der funktionellen Sportunterwäsche. Im europäischen Markt ist die Marke im Segment der funktionellen Sportbekleidung mit Sports Underwear und im Nordic Walking vertreten. Die Marke Odlo wird weltweit in über 20 Ländern vertrieben.
Scholtysik Niederberger Kraft wurde 1996 gegründet, beschäftigt heute 29 Mitarbeitende und ist in der Zürcher Altstadt domiziliert. Die Agentur ist spezialisiert auf Markenstrategie, -design und -implementierung und betreut derzeit rund 15 Mandate aus verschiedensten Sektoren.
Dienstag
10.08.2010




