Content:

Montag
25.01.2010

Das Gästemagazin «Ambiance» und der Hotelführer «Directory» der Luxushotelgruppe Swiss Deluxe Hotels, für die seit gut fünf Jahren die Zürcher Tourismusmarketing-Agentur Smarket AG verantwortlich zeichnet, wird neu von der MetroComm AG in St. Gallen vermarktet. Die beiden Geschäftsführer, Fiorenzo Fässler (Smarket AG) und Natal Schnetzer (MetroComm AG), versprechen sich von der Kooperation eine Stärkung des Bekanntheitsgrades der beiden Publikationen, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Des Weiteren konnte die Smarket AG auch einen Neukundengewinn vermelden: Das im Dezember eröffnete Hotel Matthiol in Zermatt hat die Agentur mit der Betreuung der Öffentlichkeitsarbeit sowie der Unterstützung im Salesbereich beauftragt. Zu den Kernaufgaben zählen vor allem die Medienarbeit sowie der Aufbau der Internetpräsenz.