Im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2014/15 hat Sky Deutschland erneut Rekordwerte beim Kundenwachstum erzielt. Die Zahl der direkten Abonnenten stieg um 103 000 (im dritten Quartal 2013/14 waren es 64 000) und liegt damit um 61 Prozent über dem Vorjahreswert.
Brian Sullivan, Vorsitzender des Vorstands der Sky Deutschland AG, meint dazu: «Mit nahezu einer halben Million neuer Kunden in den letzten zwölf Monaten entwickelt sich Sky zu einem Muss für alle, die grossartiges Entertainment lieben - und das Potenzial wächst stetig weiter.»
Ende März verzeichnete das Unternehmen 4 225 000 direkte Abonnenten (im dritten Quartal 2013/14 waren es 3 731 000), was einem Anstieg um 494 000 Abonnenten im letzten Jahr entspricht - das höchste Kundenwachstum im Jahresvergleich in der Unternehmensgeschichte. Unter anderem wegen der zunehmenden Zwei-Jahres-Verträge verbesserte sich auch die Kundentreue deutlich: Die rollierende Zwölf-Monats-Kündigungsquote ging auf 8,4 Prozent zurück (Q3 2013/14: 10,6%).