Super-Quoten für die Ski-WM am zweiten Wochenende: 1,46 Millionen Schweizerinnen und Schweizer haben am Samstag auf SF DRS mitgefiebert, als Bruno Kernen in St. Moritz Abfahrtsbronze holte. Während der entscheidenden Rennphase von 12.45 bis 13.45 Uhr erreichte das Schweizer Fernsehen damit einen Marktanteil von 85,2 Prozent, wie der Pressedienst von SF DRS am Montag mitteilte. Im Durchschnitt verfolgten 1,23 Millionen die Männer-Abfahrt, was einem Marktanteil von 83,1 Prozent entspricht. Auch die Frauen-Abfahrt am Sonntag zog durchschnittlich 1,08 Millionen Personen in ihren Bann. Bei der Entscheidung um Corinne Rey-Bellets Silber waren 1,21 Millionen Schweizer am Bildschirm dabei. Die Marktanteile lagen damit bei 77,1 respektive 79,7 Prozent
Montag
10.02.2003