Der junge Ski-Rennfahrer Livio Hiltbrand hat eine Sponsoring-Partnerschaft mit Aldi Suisse abgeschlossen. Das Logo des Detailhändlers wird auf der Trinkflasche, auf dem Helm und der Trainingsnummer prangen.
Livio Hiltbrand holte in der letzten Saison an den Junioren- Weltmeisterschaften Gold in der Abfahrt und Bronze im Super-G. Zudem gewann der 20-Jährige aus dem Simmental die Europacup-Abfahrt 2024 und erhält damit in der Saison 2024/2025 einen Fixstartplatz im Weltcup.
«Ich freue mich sehr über die Partnerschaft und darüber, dass Aldi Suisse sein Vertrauen in mich setzt. Denn gute Partnerschaften sind eine wichtige Säule zum Erfolg», wird der Skirennfahrer in einer Mitteilung zitiert.
Hiltbrand verkörpere mit seinem Tatendrang und seiner Leidenschaft die Werte, für die Aldi Suisse stehe, sagte Jérôme Meyer, Country Managing Director des deutschen Detailhändlers, zu dem neuen Sponsoring.