Content:

Montag
31.01.2022

Digital

Sir Mary ist die neue Leadagentur der Scout24 Brands…     (Bild: zVg)

Sir Mary ist die neue Leadagentur der Scout24 Brands… (Bild: zVg)

Die Zürcher Agentur Sir Mary gewinnt den Kreativ- und Media-Etat der Scout24-Markenfamilie. Die Agentur überzeugte mit ihrem integrierten Ansatz und betreut zukünftig die dazugehörigen Online-Marktplätze, wie Sir Mary mitgeteilt hat.

Die Scout24 Brands gehören zum Netzwerk der Online-Marktplätze mit AutoScout24, ImmoScout24, FinanceScout24, MotoScout24 und anibis.ch, die seit 20 Jahren am Markt sind.

Noch in diesem Jahr würden die Scout24-Brands in einem neuen Erscheinungsbild auf sich aufmerksam machen.

Sir Mary werde diese Transition über alle Disziplinen begleiten – von der Positionierung über das Campaigning bis zur Media Distribution, heisst es dazu.