Die Zürcher Werbeagentur Sir Mary hat eine eigenständige Mediaagentur auf die Beine gestellt.
Ab sofort bietet sie ihre Medialeistungen als eigenständige Agentur am Markt an. Vanessa Habisreutinger, Katharina Günther und Fabian Habisreutinger übernehmen die Leitung der neuen Mediaagentur.
Das Angebot von Sir Mary Media umfasse spezialisierte 360-Grad-Medialösungen aus einer Hand – für TV, Digital, (D)OOH, Social und Audio.
Das neue Führungstrio ist seit mehreren Jahren in der Agentur tätig und bringt Know-how zu Mediastrategien und Kampagnenmanagement mit. Alle drei sind langjährige Führungspersönlichkeiten bei Sir Mary und haben die Agentur von der Pike auf mitgestaltet.
«In den letzten Jahren konnten wir hochkarätige Media-Etats gewinnen und unser Angebot laufend ausbauen. Der steigenden Nachfrage nach unserer Media-Kompetenz wollen wir mit dem eigenständigen Angebot Rechnung tragen: Für uns ist die Lancierung von Sir Mary Media der nächste logische Schritt», sagt Vanessa Habisreutinger, Co-Geschäftsführerin von Sir Mary Media.
Die integrierte Arbeitsweise komme bereits bei Kunden wie Sunrise, Twint, Ovomaltine oder Schweiz Tourismus zum Einsatz.
Die neue Aufstellung soll es der Agentur erlauben, flexibler am Markt agieren und gezielt neue Media-Etats für die Medialeistungen gewinnen zu können.