Nach Xavier Naidoo übernehmen offenbar The Boss Hoss bei «Sing meinen Song» die Rolle der Gastgeber. Und auch die neuen Gäste stehen anscheinend fest, wie die «Bild am Sonntag» schreibt.
Xavier Naidoo hat die Musikshow «Sing meinen Song» gross gemacht. Doch in der vierten Staffel wird der deutsche Musiker nicht mehr dabei sein, wie der Klein Report bereits geschriebenen hat.
Das Zepter übergibt er an die zwei Grossstadt-Cowboys Sascha Vollmer und Alec Völkel von The Boss Hoss. Das will die «Bild am Sonntag» wissen und nennt auch gleich die neuen Kandidaten für die Vox-Show.
So werden The Boss Hoss im nächsten Jahr Lena Meyer-Landrut, Mark Forster, Silbermond-Sängerin Stephanie Kloss, Paddy Kelly sowie Ex-Trio-Frontmann und Wahlschweizer Stephan Remmler und Moses Pelham in Kapstadt begrüssen. Gedreht wird ab Februar 2017.
Auch wenn «Sing mein Song» ohne Xavier Naidoo nicht vorstellbar ist: So ganz ist seine Zeit bei Deutschlands erfolgreichster Musikshow noch nicht vorbei.
Beim Weihnachtskonzert von «Sing meinen Song» tritt der deutsche Soul-Star mit den Künstlern der vergangenen Staffel - Nena, Wolfang Niedecken, The Boss Hoss, Samy Deluxe, Annett Louisan und dem Schweizer Sänger Seven - noch einmal gemeinsam auf.