Die Feldschlösschen-Gruppe sponsert mit dem Softdrink Sinalco die zweite Staffel der Teenie-Serie «S Club 7» auf dem Musiksender Viva Swizz. Michèlle Szenchenyi, Marketingleiterin von Viva Swizz: «Sinalco und unser Sender veranstalten neben dem gemeinsame Marketingaktionen, so z.B. die Bestickerung der S Club 7 CD. Auch hoffen wir, nach Ende dieser Serien-Staffel, dass klassische Werbung für ein junges Publikum aus der Feldschlösschen-Gruppe folgen wird», sagte sie dem Klein Report. Der «S Club 7» setzt sich aus Jungs und Mädchen zwischen 16 und 22 zusammen, die von Manager Simon Fuller, Entdecker der Spice Girls, zusammengestellt und in Gesang und Tanz trainiert wurden. Die erste Staffel der TV-Serie «S Club 7 in Miami» sei im vergangenen Jahr weltweit die erfolgreichste Teenie-Fernsehserie gewesen, schrieb Radiotele, exklusive Vermarkterin von Viva Swizz, am Freitag.
Freitag
16.02.2001