Mit der «Dare to feel good»-Kampagne startet Activia von Danone ihre erste integrierte globale Kommunikationskampagne und hat dafür Weltstar Shakira an Bord geholt. Als neue Activia-Markenbotschafterin ist die kolumbianische Sängerin ab dem 16. März im neuen TV-Spot der Joghurtmarke zu sehen.
Der Spot läuft in mehr als 50 Ländern und wird von einer 360-Grad-Kampagne über alle Kommunikationskanäle begleitet. Für die Schweiz wurde der Spot von Y&R Genf adaptiert und von Habegger neu vertont.
Wie Stephan van Kuik, Country Manager Danone Schweiz, erklärt, ist die globale Kampagne neu für die Markenführung von Activia und auch für Danone: «Mit der Integration von über 50 Ländern ist die `Dare to feel good`-Kampagne die grösste und anspruchsvollste internationale Kampagne, die wir bisher auf der Marke durchgeführt haben. Dass Activia dies gemeinsam mit Shakira als Markenbotschafterin durchführen kann, freut mich ausserordentlich.»