Von Watson zu SevenOne Media: Raphael Holzer und Marco Demont sind neu im Team des Vermarkters.
Holzer wird Head of Business Development, verantwortlich für die strategische Entwicklung der ProSiebenSat.1 Digital-Plattformen, und Demont verantwortet als Marketing Manager B2C die Marketingstrategie der Sendergruppe in der Schweiz.
Über die bisherigen Stelleninhaber schreibt der TV-Vermarkter: «Andrin Binder, der die letzten sechs Jahre die Stelle als Head of Business Development besetzt hat und Marianna Marrella, die während vier Jahren als Marketing Manager B2C tätig war, werden eine neue Herausforderung ausserhalb der Medienbranche annehmen.»
Raphael Holzer war bei Watson als Key Account Manager tätig. An der neuen Stelle übernimmt er die Produktegestaltung der Sendergruppe im Digitalbereich, die Marktforschung sowie die Weiterentwicklung der Content-Syndikations-Strategie.
Marco Demont war vorher als Marketing Manager/Head of Social Media tätig. Bei SevenOne Media ist Demont zuständig für die Kommunikationsstrategie B2C der Sendergruppe und «die kommunikative Umsetzung der Schweizer Eigenproduktionen und Events», schreibt der Vermarkter über sein Arbeitsgebiet.