Content:

Donnerstag
05.03.2020

Marketing / PR

Im Februar wurde der Flagship-Store eröffnet

Im Februar wurde der Flagship-Store eröffnet

Die Medienarbeit, die Betreuung der Medienstelle und das Social-Media-Marketing von Weber-Stephen werden neu von der Kommunikationsagentur Serviceplan Suisse übernommen.

Das Eröffnungsevent des neuen Firmenladens von Ende Februar konnte Serviceplan bereits kommunikativ begleiten, heisst es in einer Mitteilung von Mittwoch. «Der Auftakt zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist uns gelungen und ich freue mich auf eine langfristige Kollaboration mit Serviceplan», wird Aline Kern, Marketing Coordinator Switzerland von Weber-Stephen, zitiert. 

Verantwortlich bei Weber-Stephen Schweiz GmbH sind Aline Kern (Marketing Coordinator Switzerland) und Marco Schneider (Geschäftsführer). Und bei Serviceplan Suisse zeichnen Lara Horisberger (PR), Laila Kalman (Social Media), Marianne Weibel (Beratung) und Pam Hügli (Gesamtverantwortung) verantwortlich.