Myriam Mojon und Peter Liptak verstärken die Beratungs- und Kreativabteilung der Zürcher Digitalagentur Serranetga GmbH, die mittlerweile 40 Mitarbeitende zählt.
Die neue Beraterin Mojon hat Projekterfahrung als Senior Beraterin sowohl auf Kunden-, als auch auf Agenturseite. Die 31-Jährige arbeitete fünf Jahre lang bei Publicis Schweiz, wo sie Kunden wie Jura, NZZ und Post Mail betreute.
Danach wechselte Mojon zu Swiss International Airlines, wo sie die crossmediale Kommunikationsstrategie für sämtliche europäischen Märkte konzipierte und für die Planung, Konzeption sowie Realisation nationaler und internationaler Kampagnen verantwortlich zeichnete.
Die Kreativabteilung verstärkt Serranetga mit dem Senior Copywriter Peter Liptak, der über zehn Jahre Kreativerfahrung verfügt. Neben Stationen bei Kolle Rebbe in Hamburg, Scholz & Friends in Basel sowie Zum goldenen Hirschen in Köln war Liptak als freier Texter und Konzepter für Agenturen im In- und Ausland tätig.