Senevita, der Schweizer Anbieter von Wohn- und Betreuungseinrichtungen für Senioren, hat sich für die Einführung der Marketing-Resource-Management-Software Frinch entschieden. Die gesamte Markenkommunikation für die schweizweit 18 Betriebe des Unternehmens und damit sämtliche Markenmaterialien werden ab sofort auf einer zentralen Plattform zusammengeführt.
Das Unternehmen profitiert so von Zeit- und Kosteneinsparungen durch einfache Workflows sowie der Bündelung von Aktivitäten. Mit Frinch lässt sich die Corporate Identity absichern und konsistent innerhalb der Gruppe umsetzen.
Senevita hat ihren Sitz in Muri bei Bern und führt, projektiert und berät Alterswohneinrichtungen in der ganzen Schweiz. Die Betriebsführung von Residenzen und Alterszentren erfolgt in Form von Management, per Miete oder via öffentlichem Leistungsauftrag.
Werbetreibende Unternehmen werden durch die Frinch AG bei der Gestaltung der Markenkommunikation unterstützt. Das Kernprodukt des IT- und Service-Providers ist die Software für Marketing-Resource-Management Frinch. So können Marketingverantwortliche oder Marketingdienstleister die Markenkommunikation einfach und intuitiv mit prozessgesteuerten Marketing Operations managen.