Content:

Freitag
07.04.2023

Marketing / PR

Feiern neue Partnerschaft: Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner, Mike Wieland, Managing Director Semsea und neu Farner-Partner, sowie Raphael Bienz, Chief Digital Officer von Farner. (v.l.) (Bild zVg)

Feiern neue Partnerschaft: Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner, Mike Wieland, Managing Director Semsea und neu Farner-Partner, sowie Raphael Bienz, Chief Digital Officer von Farner. (v.l.) (Bild zVg)

Mit der neuen Partneragentur Semsea baut Farner den Bereich Digitalmarketing weiter aus. 

Mike Wieland, Managing Director der Zürcher Onlinemarketing-Agentur Semsea Suchmaschinenmarketing AG, wird Partner und Mitglied des Farner Senior Managements. 

«Als Teil des Google Leading Agencies Switzerland Program und als Google Premium-Partner vereint das Team Farner mit Semsea und BlueGlass in der Schweiz neu zwei zertifizierte Google-Premium-Partner», heisst es am Mittwoch in einer Mitteilung.

Die auf digitale Werbung spezialisierte Agentur Semsea agiere an den Schnittstellen der verschiedenen Online-Kanäle. Sie verstehe es, «die Cross-Effekte im Online-Marketing zu optimieren», heisst es weiter.

«Mit Semsea verdoppeln wir unsere Ressourcen im Bereich Online- und Performancemarketing. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden dank der hohen Spezialisierung von Semsea im Bereich ‚Paid Advertising‘ nun integrierte Kommunikationslösungen mit maximalem digitalem Performance-Schub bieten können», wird Pablo Koerfer, Co-CEO von Farner, über den Zusammenschluss zitiert. 

Unter der Leitung von Raphael Bienz, Chief Digital Officer von Farner, wird unter der Marke Farner ein integriertes Digitalangebot entstehen. 

In Strategie, Beratung und Realisation verfügt das Team Farner mit den Digitalagenturen BlueGlass und neu Semsea, der NextGen Marketing Agentur jim & jim und der Videoagentur Yoveo über hundert Spezialisten und Spezialistinnen.