Die Bedürfnisse von Swisscom-Geschäftskunden sind vielfältig: mobil Unternehmensdaten abrufen, Videokonferenzen in höchster Qualität durchführen, oder gleich die gesamte ICT outsourcen. Dazu hat die Zürcher Seed Audio-Visual Communication AG drei Filme entwickelt und realisiert, in denen Kundenbedürfnisse und die entsprechenden Lösungen im Zentrum stehen, wie die Firma am Dienstag mitteilte.
Die drei einmütigen Filme bilden einen emotionalen Einstieg ins jeweilige Themenfeld. Von allen Filmen hat Seed zudem zehn Sekunden lange Teasers produziert, die auf Einstiegsseiten eingesetzt werden. Neben dem Onlineeinsatz werden die Filme im Rahmen von Präsentationen genutzt. Den Film «Aufs Kerngeschäft konzentrieren» setzt Swisscom zudem als TV-Spot ein, der im Umfeld der Live-Übertragungen des Swiss Economic Forums Anfang Juni 2010 auf SF gezeigt wird. Seed hat als Generalunternehmer das Konzept entwickelt, die Drehbücher geschrieben und die Filme realisiert.
Dienstag
01.06.2010



