Content:

Donnerstag
28.04.2022

Marketing / PR

Preisgekröntes Vollbad: Videostill aus dem Werbefilm für den Sanitär-Produzenten Geberit. (Bild zVg)

Preisgekröntes Vollbad: Videostill aus dem Werbefilm für den Sanitär-Produzenten Geberit. (Bild zVg)

An den 65. New York Festivals TV & Film Awards hat Seed gleich zweimal Gold gewonnen. Die beiden Siegerfilme drehte die Zürcher Agentur für die ETH und für Geberit.

Der ETH-Film «Wo Zukunft entsteht» wurde in der Kategorie Brand Image mit Gold ausgezeichnet. Der Film erzählt, wie leidenschaftlich und vielfältig die Studierenden, Lehrenden und Forschenden an der ETH wichtige Fragen unserer Zeit anpacken.

Mit dem Film «Rely on Us. And Relax» eröffnet Geberit in über 65 Ländern Kundenanlässe unter dem Motto Zuverlässigkeit. Der Film wurde in der Kategorie Event Venue ebenfalls mit Gold prämiert.

Die New York Festivals TV & Film Awards werden jährlich seit 1957 ausgetragen, dieses Jahr mit Teilnehmern aus 42 Ländern.

Seed ist spezialisiert auf Kommunikation mit audiovisuellen Medien.