Creabeton vertreibt Betonwaren für den Hoch-, Tief- und Strassenbau sowie den Garten- und Landschaftsbau. Das Sortiment umfasst über 7‘000 Artikel, von riesigen Betonrohren für Abwasserleitungen bis zu trendigen Betonmöbeln. Das Unternehmen differenziert sich über erstklassige Serviceleistungen.
Vor diesem Hintergrund hat Seed den neuen Imagefilm entwickelt und realisiert. Der Film nimmt augenzwinkernd Rappenspalter auf die Schippe und zeigt, dass es sich lohnt, sich vom Schweizer Marktführer beliefern zu lassen, wie die Zürcher Produktion schreibt.
Der Film wird auf der Website von Creabeton, in den sozialen Medien sowie im Rahmen von Präsentationen und Veranstaltungen eingesetzt.
Verantwortlich bei Creabeton: Bruno Ruesch und Michel Egli. Verantwortlich bei Seed Audio-Visual Communication: Adrian Wisard (Buch, Regie, Schnitt), Rafael Kistler/André Schneider (Kamera), Jakob Wessely (Licht), Julia Morf (Ausstattung, Requisiten), Simon Hardegger (Color Grading), UKO The Audio Suite (Tonmischung), Claudio Garovi (Produktions-/Aufnahmeleitung), Felix Courvoisier (Produzent).