Seed ist an der Intercom in Chicago für ein filmisches Porträt des Swiss-Life-CEO Patrick Frost mit Gold prämiert worden. Silber nahm die Zürcher Kommunikationsagentur für den Kurzspielfilm «Gipfelstürmer» im Auftrag der Schweizer Salinen mit nach Hause.
Das Besondere am Swiss-Life-CEO-Porträt lag für die Jury darin, dass Personen aus Patrick Frosts Umfeld ihn anhand von selbst gewählten Metaphern charakterisieren. Die Zuschreibungen geben ihm ein Gesicht.
Visualisiert werden die Metaphern mit Plastilin-Objekten im Stop-Motion-Verfahren. Regie führte Simon Koller, die Stop-Motion-Animationen kreierten Walking Frames.
Mit dem unterhaltenden Kurzspielfilm «Gipfelstürmer» vermitteln die Schweizer Salinen Wissenswertes über Salz und Salzabbau in der Schweiz. Der knapp 20 minütige Film wurde als Koproduktion mit der Agentur Wirz Corporate realisiert, die für den neuen Gesamtauftritt der Schweizer Salinen verantwortlich ist. Regie führte Daniel Leuthold.
Die Intercom wird seit 1964 im Rahmen des Chicago International Film Festivals ausgetragen und gehört laut Seed zu den wichtigsten Branchenwettbewerben.