Content:

Mittwoch
06.09.2023

Marketing / PR

Die drei Filme fangen die unterschiedlichen Atmosphären der Bäder-Angebote ein. (Bild zVg)

Die drei Filme fangen die unterschiedlichen Atmosphären der Bäder-Angebote ein. (Bild zVg)

Die auf audio-visuelle Kommunikation spezialisierte Agentur Seed hat für das Bad Schinznach drei neue Werbespots gedreht.

Die Thermal-Schwefelquelle sprudelt seit 1651 und bietet heute neben zwei Thermalbädern eine Rehabilitationsklinik und ein Viersterne-Kurhotel.

Die drei Spots geben Einblicke in die unterschiedlich ausgerichteten Bade-Angebote: Während im Thermalbad Aquarena fun Spass im Vordergrund stehen, lädt die Aquarena Sauna zum Wechselspiel zwischen Saunieren, Dampfbaden und Abkühlen ein. 

Das Thermi spa bietet Ruhesuchenden ein Wellnesserlebnis «in stilvollem und geschichtsträchtigem Ambiente», wie es in einer Selbstbeschreibung heisst.

Diese unterschiedlichen Ausrichtungen versuchte die Agentur von der Zürcher Bachstrasse in den Filmen unter der Regie von Luzian Schlatter einzufangen. 

Die Spots werden in den sozialen Medien, auf der Webseite sowie auf Screens vor Ort eingesetzt.

Verantwortlich bei Bad Schinznach waren Daniel Bieri, Marcus Rudolf und Heidi Feuz.

Bei der Seed Audio-Visual Communication AG beteiligt waren Luzian Schlatter (Buch, Regie, Kamera, Schnitt), Jan Holgersen, Kevin Feuz (Kameraassistenz), Christian Strahm (Licht), Amanda Samantha Brooke (Styling, Maske), Bardo Eicher (Sound Design, Tonmischung), Claudio Garovi (Produktions-/Aufnahmeleitung) sowie Felix Courvoisier (Produzent).