Content:

Freitag
23.08.2019

Marketing / PR

Das Seaside Festival lockt über 20'000 Fans

Das Seaside Festival lockt über 20'000 Fans

Heineken Switzerland und das Seaside Festival in Spiez haben ihre Partnerschaft vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Neben den beiden Grossanlässen Gampel und Lumnezia wird der Bierbrauer somit auch das Festival im Berner Oberland weiterhin sponsern.

Heineken ist seit dem ersten Seaside Festival 2017 Partner des Open Airs und tritt dort mit seiner Marke Eichhof als Bierlieferant und Sponsor auf, wie es in einer Pressemitteilung vom Donnerstag heisst.

Das dritte Open-Air-Festival in der Spiezer Bucht findet dieses Jahr am 23. und 24. August statt und zieht 20’000 Besucher mit nationalen und internationalen Künstlern wie Marc Sway, Bastian Baker, Marc Forster, Bonnie Tyler oder Herbert Grönemeyer an.

Heineken engagiert sich laut eigenen Angaben jährlich bei über 2500 Events in der ganzen Schweiz. Dazu gehören neben dem Seaside Festival in Spiez auch die Open Airs Gampel, Lumnezia, Heitere, das Festi'neuch, das Lakelive, die Royal Arena in Biel sowie die Streetparade in Zürich.