Dieses Jahr wird die «screen-up 02» zum vierten Mal durchgeführt. Erstmals wird an der schweizerischen Messe der TV-Sender und deren Vermarkter die SRG-Vermarktungsgesellschaft Publisuisse AG teilnehmen. Die Messe findet am 4. Oktober in der ABB-Halle Zürich-Oerlikon statt. An der Veranstaltung, die von den beiden Vermarktungsfirmen IP Multimedia (Schweiz) AG und RMB Switzerland AG initiiert und durchgeführt wird, werden teilnehmen: Belcom AG, IGEM, IP Multimedia (Schweiz) AG, Kabel 1, ProSieben, Publica Data AG, Publisuisse AG, Radiotele AG, RMB Switzerland AG, RTL, RTL II, Sat.1, SF1, SF2, Star TV, Swizz, Tele24, Tele Basel, Tele Bärn, Tele M1, Tele Tell, Tele Top, TeleOstschweiz, Tele Züri, TSR1, TSR2, TSI1, TSI2, TV3 und der Verlag Media Daten. Im Organisationskomitee sind Jean-Claude Bruhin und Bernadette Matt von der RMB Switzerland AG vertreten, Zoe Mitrou der IP Multimedia (Schweiz) AG und Barbara Gerber von Rufener Events.
Mittwoch
02.05.2001