Die Werbepartnerschaft zwischen dem Schwingerkönig Christian Stucki und Lidl Schweiz soll um mindestens drei weitere Jahre verlängert werden. Wie der Detailhändler in einer Mitteilung von Montag schreibt, besteht das Engagement zwischen dem Sportler und Lidl bereits seit 2019.
Das Interesse an dem Hünen liegt aber noch weiter zurück. Vor 13 Jahren hat Lidl bereits begonnen, den Schwinger Christian Stucki zu sponsern.
Unter dem Motto «Vom Schwingerkönig zum Springerkönig» springt Chrigu Stucki nun in unterschiedlichen Arbeitsrollen beim Detailhändler ein. Auf spielerische und humorvolle Weise werden so die verschiedenen Tätigkeiten bei Lidl Schweiz aufgezeigt. Ob an der Kasse, als Frischebeauftragter, Lagerist oder als Produktetester hilft der langjährige Lidl-Botschafter aus.
«Es freut uns sehr, dass wir mit Christian Stucki den perfekten Botschafter an der Seite haben.», so Raphael Werner, Head of Marketing Lidl Schweiz.