Seit zwei Jahren sind sie in Kontakt. «Jetzt war es an der Zeit, seinen vorbildlichen Einsatz zu belohnen», meint Beat Grüter, CEO der Pasta Premium AG. Das Lob gilt dem Berner Spitzenschwinger Remo Käser.
Dieser wirbt neu für die Schweizer Traditionsmarke Bschüssig Teigwaren, wie die Frauenfelder Pasta Premium AG mitteilt.
Diese engagiert sich künftig als offizieller Co-Sponsor von Käser und wird unter anderem mit der Marke Bschüssig auf den Textilien des Spitzensportlers präsent sein.
Geplant ist, das Engagement in einer ersten Phase über die Social Media Kanäle von Käser zu nutzen. «Durch seine aktive Arbeit – auf und neben dem Schwingplatz – zählt Remo bereits heute zu den profiliertesten Schwingern und inspiriert dabei viele junge Menschen», begründet Beat Grüter seine Wahl.
Der 24-jährige Käser freut sich auf seinen Einsatz für die seit 1876 bekannte Marke. «Die Schweizer Eierteigwaren mit 100 Prozent einheimischen Freilandeiern entsprechen genau meinem Geschmack».
Für den Schwinger läuft es mit Bschüssig somit auch abseits der Sägemehlringe perfekt, nachdem erst vor ein paar Tagen bekannt geworden ist, dass sein Vertrag mit Aldi als Sponsor nach fünf «glücklichen Jahren» abgelaufen ist.