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Montag
19.08.2002

Zum dritten Mal führt Schweiz Tourismus eine Herbstkampagne durch, welche die Lust auf einen Herbst in der Schweiz mit all seinen Natur- und Gaumenfreuden als auch Kulturhöhepunkten wecken und entfachen soll. Neuer Kommunikations-Partner ist der Getränkehersteller Thurella, deren Marke Obi mit speziellen Etiketten ab Ende August für den Schweizer Herbst werben wird. Zudem sind auf 2,5 Millionen Flaschen Wettbewerbscoupon versehen, insgesamt 500 Qualitätspreise können gewonnen werden. Das Booklet mit Ideen für besondere Herbst-Erlebnisse vertreibt Salomon an den Kassen der 400 bestpositionierten Sportfachgeschäften. Railaway/Railtour präsentiert die Broschüre in Schüttkörben an 200 Bahnhöfen und wirbt auf Plakaten für den Herbst. In Deutschland wird mit TV-Spots geworben, und SWR widmet eine ganze Sendung dem Thema Schweizer Weine. In Frankreich erscheint in der Tageszeitung «Le Figaro» eine achtseitige «Suisse»-Spezialbeilage.