Content:

Mittwoch
28.04.2010

Leuchtend rot und strahlend weiss – Scholz & Friends Zürich inszeniert die Kampagne für den Mozzarella von Emmi in den Schweizer Nationalfarben. Die Motive sind ab dem 3. Mai 2010 in Publikums-, Special-Interest- und Tageszeitungen sowie auf Plakatflächen in der gesamten Deutsch- und Westschweiz zu sehen.

Die Emmi-Mozzarellakugeln werden in Form eines Schweizer Kreuzes in einer Kiste voll Tomaten in Szene gesetzt.

Scholz & Friends Zürich betreut Emmi seit November 2009. Die Agenturt arbeitet ausserdem für Marken und Kunden wie «Blick», «Blick am Abend», Credit Suisse, de Sede, Johnson&Johnson, Kimberly Clark und Unicef.

Emmi ist der grösste Schweizer Milchverarbeiter und fokussiert sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines Vollsortiments an Molkerei- und Frischprodukten sowie auf die Herstellung, die Reifung und den Handel von Schweizer Käse.