Mit über 1000 Fachmärkten ist Fressnapf, ein Unternehmen für Tiernahrung und -zubehör, in Deutschland, Österreich, Ungarn, Dänemark, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Irland und der Schweiz vertreten. Fressnapf Schweiz wurde 1998 gegründet und umfasst zurzeit 35 Fachmärkte in der ganzen Schweiz. Zum ersten Mal wird das Unternehmen mit zwei TV-Spots, die von der Basler Agentur Scholz & Friends realisiert wurden, für sich werben, wie am Montag gemeldet wurde.
Dabei richten sich die Spots nicht nur an die menschlichen Kunden, sondern direkt auch an deren Lieblinge. Denn diese versteht Fressnapf besonders gut. So erstaunt es auch nicht, dass in den von Scholz & Friends Basel und der Panamfilm GmbH entwickelten TV-Spots die Fressnapf-Spezialisten miauen und bellen. Während der ganzen Spots hört man keine menschliche Stimme - lernt aber ausgewählte Produkte und den Laden kennen.
Am TV-Spotprojekt beteiligt sind bei der Fressnapf Schweiz AG Barbara Fahrländer (Marketingleiterin) und bei Scholz & Friends Basel Hinrik Wachsmuth, Max Faller (Kreation), Tom Schaich, Stefano Bucher (Beratung). Regie führte Jan Hellstern, Produzent war Frank Estermann von der Panamfilm GmbH und an der Kamera war Aladin Hasic.
Montag
25.10.2010




