Content:

Montag
23.05.2022

Digital

Well-mit-neuem-Markenauftritt-von-Martin-et-Karczinski-Klein-Report

Well heisst eine digitale Gesundheitsplattform, auf der verschiedene Player des Gesundheitswesens Informationen aus einer Hand anbieten.

Für den neuen Markenauftritt von Well zeichnet Martin et Karczinski Zürich verantwortlich. In einem zweistufigen Wettbewerb im Herbst 2020 konnte sich die Zürcher Agentur bei den Betreibern der Plattform mit ihrem Konzept durchsetzen und wurde beauftragt, Markenstrategie, -architektur und Branddesign zu entwickeln.

Hinter Well stehen die Krankenversicherer CSS und Visana, der Telemedizin- und Digital-Health-Anbieter Medi24 sowie die Online-Apotheke und Technologieproviderin Zur Rose.

Laut Daniel Zehntner, CEO von Martin et Karczinski Zürich, verkörpert das einfache, in Blau und Grün gehaltene Logo die Markenwerte und das ambitionierte Leistungsversprechen der Gesundheitsplattform: «Nutzer und Serviceanbieter erleben ein Unternehmen, das klar und konsequent seine Vision realisieren wird.»