Content:

Dienstag
16.01.2018

Werbung

Neues Jahr, Neuausrichtung, neuer Name

Neues Jahr, Neuausrichtung, neuer Name

Per Januar wird die Zürcher Markenagentur Schneitermeier auf Schneiterpartner umbenannt. Der Namenswechsel hängt mit dem Entscheid von Philip Meier zusammen, sich ab 2018 neu zu orientieren.

Meier hat Schneitermeier während zehn Jahren als Partner und CEO geführt, wie die Agentur-Partner Andy Schneiter, Creative Director, und Christine Gasser, Senior Brand Consultant, am Montag berichteten.

In Zukunft sollen «verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter» stärker in das Unternehmen eingebunden werden. Als «echte Partner» sollen sie das Unternehmen selber mitgestalten.

Die neue, partnerschaftliche Mitarbeiterstruktur soll einerseits die Motivation der Angestellten stärken. «Zum anderen wollen wir ein noch attraktiverer Arbeitgeber für die besten Talente sein. Das Wissen, Können und die Teamfähigkeit unserer Mitarbeitenden sind die Basis unseres Erfolgs», so die Agentur-Partner.

Das Unternehmen Schneiterpartner wirkt seit 30 Jahren in den drei Kernbereichen Marken- und Produktidentitäten sowie Publikationen.