Die Zürcher Agentur für Unternehmensidentität und -kommunikation, Schneiter Meier Külling AG, ist im letzten Jahr stark gewachsen und hat den dritten Standort eröffnet - an der Zürcher Mühlebachstrasse 52. Das Wachstum sei zum einen auf zusätzliche Aufträge von bestehenden Kunden zurückzuführen. Zum andern hat Schneiter Meier Külling mehrere nationale und internationale Neukunden in den Bereichen Branding, Packaging und Publishing gewonnen, wie der CEO von Schneiter Meier Külling, Philip Meier, gegenüber dem Klein Report am Mittwoch erklärt.
«Ein dritter Standort ist wegen unseres Wachstums notwendig geworden; wir konnten in den bestehenden Räumlichkeiten unsere Tätigkeit nicht erweitern», begründet Meier die Expansion ins Zürcher Seefeld. «Zum erfolgreichen Wachstum trägt bei, dass Schneiter Meier Külling mit strategisch fundierter Markenberatung und herausragenden Designleistungen Markenlösungen entwickelt, die den Unternehmenswert der Auftraggeber steigern.»
Die Agentur wird vor allem bei Veränderungsprozessen und zu unternehmerischen Schlüsselfragen wie Wachstums-, Diversifizierungs- und Differenzierungsstrategien beigezogen. Aktuelle Kunden von Schneiter Meier Külling sind unter anderem Migros, SBB, Axpo oder Implenia. In den letzten 20 Jahren hat Schneiter Meier Külling mit Georg Fischer, Pfister, M-Budget, Rhäzünser und Mövenpick nationale und internationale Marken erfolgreich entwickelt und eingeführt, wie CEO Philip Meier dem Klein Report erläutert.
Mittwoch
10.02.2010



