Der Online-Reiseanbieter «Beyoo» wirbt in seiner Kampagne «Dont be a tourist - Beyoo» mit einer Schafherde. Am Mittwoch werden etwa 60 Tiere, begleitet von vier professionellen Schafhirten und drei Hunden, durch Zürich spazieren. Per Boot werden die Schafe an den Bürkliplatz (11 Uhr) chauffiert, dann besuchen sie das Opernhaus (14 Uhr), das Niederdorf und die Bahnhofstrasse. «Beyoo» ist ein neuer webbasierter Reiseanbieter unter http://www.beyoo.com und http://www.beyoo.ch mit globaler Ausrichtung. Auf der Site werden ausser Reisedienstleistungen auch Services wie Reiseführer, Wetter, Kursumrechnungen sowie An- und Abfluginformationen angeboten. Die Kunden erhalten alle benötigten Hilfestellungen auf ihrer Reise, sowie Tipps und Informationen via Internet, E-Mail oder Handy, schreibt «Beyoo» am Dienstag in einer Medienmitteilung.
Dienstag
17.07.2001