Eine Auszeichnung für die Personalzeitung der SBB: Die von Contract Media in Zürich konzipierte 14-täglich erscheinende «SBB-Zeitung» erhält die «Goldene Feder 2002» des Schweizerischen Verbands für interne Kommunikation (svik). Mit der «Goldenen Feder» wird jährlich die beste schweizerische Personalzeitschrift ausgezeichnet. Im internationalen Wettbewerb «FEIEA Grand Prix» um die besten europäischen Unternehmensmedien schaffte es die «SBB-Zeitung» in den Halbfinal. Contract Media Publishing AG (CMP) ist eine Tochterfirma der Contract Media Holding AG und spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung von Print- und Online-Produkten. Das CMP-Team besteht aus den ehemaligen Journalisten Sacha Wigdorovits, Rico Brazerol, Markus Baumgartner und Max Fischer. Strategische Partner der Contract Media Publishing sind die Zürcher Werbeagentur Publicis (Printprodukte) und die update ag (Onlinelösungen).
Freitag
01.11.2002