Content:

Montag
20.08.2001

Der Sommerwettbewerb «Spot the Ball» auf Sat.1 sei erfolgreich zu Ende gegangen, schreibt die Vermarktungsgesellschaft RMB Switzerland am Montag in einer Medienmitteilung. Sat.1 wollte mit dem neuen Gewinnspiel erreichen, dass sich die Zuschauer trotz Sommerhitze vor den Fernseher setzen. Das Spiel, das vom 9. Juli bis am 19. August von Sat.1 und RMB durchgeführt wurde, verzeichnete insgesamt 5 000 Wettbewerbsteilnehmer. Neben der Zuschauerbindung seien die zusätzlichen Werbespots-Buchungen ein angenehmer Nebeneffekt gewesen, freute sich Tarkan Özküp, Chief Sales Officer bei RMB Switzerland. Die Gewinner werden am Mittwoch und Donnerstag jeweils mehrmals täglich auf Sat.1 in kurzen «Spot the Ball»-Trailern bekannt gegeben. Mehr dazu: «Spot the Ball» erfolgreich angelaufen und «Spot the Ball» soll Sommerloch füllen