Der Kölner TV-Sender Sat.1 gibt neu ein Zuschauermagazin heraus. Ziel des 50seitigen Magazins «Sat.1 - meine Welt» ist, die Zuschauer stärker an den Sender zu binden. Auch sollen Synergieeffekte für die Kooperationspartner in Form von senderübergreifenden Cross-Marketing-Aktivitäten entstehen, sagte Markus Hintzen, Geschäftsführer von Seven One Club & Shop. Der neue Titel, mit Hintergrundinformationen und Neuigkeiten über Sat.1, erscheint vierteljährlich und richtet sich an die Zielgruppe der 25 bis 49jährigen. Beworben wird «Sat.1 - meine Welt» ab sofort durch DRTV-Spots. Zuschauer können sich über eine eingeblendete Hotline zur Mitgliedschaft anmelden. Was diese beinhaltet, ist unter http://www.sat1-meine-welt.de ersichtlich, schreibt «horizont.net» am Montag.
Montag
14.05.2001