Content:

Donnerstag
15.07.2021

Marketing / PR

Das erste PR-Format läuft bereits: Die Gastgeberin unterhält sich bei «Lust auf …?» mit Gästen über verschiedene Gesundheitsthemen... (© Bild: Branders)

Das erste PR-Format läuft bereits: Die Gastgeberin unterhält sich bei «Lust auf …?» mit Gästen über verschiedene Gesundheitsthemen... (© Bild: Branders)

Linda Gwerder moderiert das neue PR-Format «Health Forecast» der Versicherung Sanitas. Der Content wird über die neu lancierten Youtube- und Instagram-Channels verbreitet.

Die Radiomoderatorin von Radio 1 soll dem Publikum regelmässig die neusten Gesundheitstrends und Entwicklungen in der Branche näherbringen.

Gestartet wurde in der ersten Juliwoche mit dem Format «Lust auf …?», wie die verantwortliche Creative Consultancy Branders am Mittwoch schreibt. Im neuen Format unterhält sich Linda Gwerder mit Expertinnen und Experten sowie Betroffenen zu verschiedenen Gesundheitsthemen.

Im nächsten «Health Lab» wird die Moderatorin dann selber Hand anlegen. Mit Besuchen bei «Gesundheits-Aficionados, Health-Influencern oder Fachpersonen», wie Branders schreibt, werde sie Neues zur Gesundheit der Zukunft entdecken.

Die Markenberatungsagentur Branders hat den neuen Channel von Sanitas sowohl konzipiert als auch produziert. Hintergrund des neuen Channels ist die jährlich erscheinende Buchserie «Sanitas Health Forecast».