Content:

Dienstag
15.02.2011

Seit Januar 2011 sind Christian Baertschi und Flavio Meroni alleinige Inhaber der BMB Werbeagentur. Wie erst am Dienstag mitgeteilt wurde, sei Sam Bolleter bereits per Ende 2010 auf eigenen Wunsch aus der Zürcher Agentur ausgeschieden. Er wolle sich in Zukunft eigenen Projekten widmen.

Sowohl Christian Baertschi wie auch Flavio Meroni sind Gründungspartner und Teilhaber der seit Ende 2005 bestehenden Agentur und übernehmen diese nun zu 100 Prozent. Christian Baertschi leitet weiterhin die Bereiche Beratung und Strategie. Flavio Meroni ist zuständig für die Kreation. Beide Partner kümmern sich nach wie vor auch ums Tagesgeschäft. Die strategische Ausrichtung der Agentur wird wie bis anhin weitergeführt.

Die Agentur hat sich das überaus ehrgeizige Ziel gesetzt, bei ihren Kunden als «die beste Agentur für Marketingkommunikation mit höchstem Wirkungsgrad in allen Kanälen» zu gelten. Sie arbeitet derzeit für Kunden wie Hasbro, Publicitas, SIX Group, Stöckli Outdoor Sports und UBS.