Content:

Freitag
29.01.2021

Werbung

Salt-Unlimited-Surf

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich der Telekommunikationsanbieter Salt für Scholz & Friends Zürich als neuen Agenturpartner entschieden. Die Friends werden ab sofort die Rolle der Lead-Marketing-Agentur übernehmen.

«Scholz & Friends Zürich hat uns sowohl strategisch als auch kreativ-konzeptionell neue Wege aufgezeigt, um die Marke Salt in Zukunft erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge», sagt Pascal Grieder, CEO von Salt, über die neue Zusammenarbeit.

«Salt nimmt als zweitgrösster privater Telekomanbieter eine Schlüsselfunktion im Schweizer Markt ein, nicht nur in Zeiten der Pandemie. Die Marke Salt mit Blick auf ihre Historie, heutige Rolle und künftigen Potenziale erfolgreich weiterzuentwickeln, ist eine grossartige Aufgabe, über die wir uns sehr freuen», lässt sich Tobias Händler, CEO von Scholz & Friends Zürich, zum Etatgewinn zitieren.

Erste Arbeiten werden im Frühjahr zu sehen sein.