Zimmermann Communications hat ein Tram in Basel in ein Salt-Tram verwandelt. Nach Bern lässt der Telekommunikationsanbieter ein weiteres Tram «fully branded» nach Salt-Style auf die Schienen.
Als visueller Aufhänger dient ein Basilisk, das Basler Wahrzeichen. «Im Innenbereich werden den Fahrgästen mittels Fensterkleber und Tramhänger die Vorteile von Salt Home vertieft präsentiert und mit einem speziellen ‚Basler Angebot‘ ergänzt», wie die Agentur mitteilt, deren Salt-Tram noch bis November in Basel unterwegs ist.
Bei Salt im Lead: Fabrice Allegro (Chief Marketing Officer), Christoph Schwarz (Director Brand Management & Marketing Communication) und Nadina Vollenweider (Marketing & Communication Specialist).
Verantwortlich bei Zimmermann Communications: Dominik Mätzener (GF Beratung), Julia Hofmann (Art Direction), Sophie Güntensperger (Text), Christoff Strukamp (Creative Direction). Bildcomposing und Druckvorstufe: Detail. Produktion: Remund. Media: APG.