Die Leiterin der SEA bei Webrepublic ist befördert worden: Seit Anfang Juni führt Sabrina Pantic das Media Department mit 50 Mitarbeitenden.
«Die 34-Jährige übernimmt die Position von Joël Meier, der nach langjähriger Tätigkeit das Unternehmen verlassen hat, um sich neu zu orientieren», schreibt die Online-Marketing-Agentur zum Wechsel.
Pantic war 10 Jahre lang im Team Search Engine Advertising (SEA). Ab 2019 leitete Pantic den Bereich alleine, ab Oktober 2021 haben sich Sabrina Pantic und Olivier Carré dann als Co-Heads den Bereich SEA geteilt.
Zu Pantics Aufgabenbereich gehören die Bereiche Media Strategy, Digital Media, Classic Media und Social Media. Als Director Media ist sie in der erweiterten Geschäftsleitung von Webrepublic. Die Teams des Media Departments arbeiten unter anderem für AMAG, Migros Bank, Sanitas oder Zürcher Kantonalbank (ZKB).
«Sabrina hat uns mit ihrer umfassenden Führungserfahrung, ihrer strukturierten Herangehensweise, ihrem Weitblick und ihrer Leidenschaft für den Fachbereich beeindruckt», lässt sich Lars Neumann, Partner bei Webrepublic, zitieren.
Bei der Zürcher Digitalmarketing-Agentur arbeiten heute nach eigenen Angaben über 250 Personen.