Content:

Samstag
31.08.2024

Marketing / PR

Eine Kampagne von Ruf Lanz zielt auf die Missstände im Schweizer Tierschutzrecht… (Bild: zVg)

Eine Kampagne von Ruf Lanz zielt auf die Missstände im Schweizer Tierschutzrecht… (Bild: zVg)

Lürzer’s Archive präsentiert alle vier Monate die kreativsten Kampagnen des weltweiten Werbeschaffens. Die Werbeagentur Ruf Lanz freut sich über zwei aktuelle Kampagnen in der internationalen Bestenliste.

Die Kampagne für die Stiftung Tier im Recht wurde aufgenommen. «Sie zeigt anhand von vier Schokoladentieren in erbärmlichem Zustand, dass das Schweizer Tierschutzrecht leider nicht annähernd so gut ist wie die berühmte Schweizer Schokolade», wie Ruf Lanz mitteilt.

Daneben wurden auch die neusten Sujets der VBZ-Kampagne «Umsteigen lohnt sich» als besonders kreativ erachtet und in Lürzer’s Archive aufgenommen.

Die inhabergeführte Zürcher Kreativagentur ist die bestklassierte Schweizer Agentur im neulich veröffentlichten globalen Kreativranking von Lürzer’s Archive.