Content:

Mittwoch
01.11.2023

Marketing / PR

Von Keramikgeschirr aus Südafrika bis zum handgeschmiedeten Messer aus Zürich: Kuratiert wird das Portal unter anderem von Foodscout Richard Kägi. (Bild Screenshot)

Von Keramikgeschirr aus Südafrika bis zum handgeschmiedeten Messer aus Zürich: Kuratiert wird das Portal unter anderem von Foodscout Richard Kägi. (Bild Screenshot)

Wer auf homemade.ch klickt, findet jede Menge Produkte für Küche und Tisch. Das Rezept für die Lancierungskampagne stammt von Ruf Lanz.

Von Keramikgeschirr aus Südafrika bis zum handgeschmiedeten Messer aus Zürich: «Kuratiert» wird das Portal nach eigenen Angaben «von Kennern» wie dem Foodscout Richard Kägi, dessen Rezepte man ebenfalls auf homemade.ch findet.

Um Homemade als Anbieter von «Premium Kitchen- and Tableware» zu positionieren, wurde Ruf Lanz mit der Lancierungskampagne beauftragt. 

Das kreative Rezept: Man nehme frische Spargeln, Fenchel, Hummer, Tintenfisch, Hühnchen, Minze oder Riesencrevetten, gebe sie in die passenden Homemade-Produkte und schäle mittels Handzeichen stilvoll heraus, dass selbst sie Feuer und Flamme sind.

Die Kampagne startete auf den grossen digitalen Out of Home Screens an Bahnhöfen in der Deutschschweiz. In einer nächsten Phase werden sämtliche Motive online in diversen Formaten ausgespielt.