Content:

Dienstag
01.09.2020

Werbung

Screenshot aus dem Film «Bundeshaus»…

Screenshot aus dem Film «Bundeshaus»…

Der Schweizer Elektrogrosshändler Otto Fischer lanciert eine neue Plattform für intelligent vernetzte Gebäudetechnik: «Build Smart». Ruf Lanz zelebriert dafür die Kunst der Verbindungen.

Die Spezialisten von «Build Smart» verbinden die Bereiche Elektro, Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima innovativ und energieeffizient.

Dieses neue Angebot soll dem Fachpublikum schweizweit bekannt gemacht werden. Angesprochen sind Elektroinstallateure, Betriebselektriker, Planer, Architekten und Bauherren.

Das Herzstück der neuen Kampagne von Ruf Lanz sind vier Filme, in denen das neu entwickelte Markenversprechen «Die Kunst, alles richtig zu verbinden» visualisiert wird. In den Filmen von RoDo Works werden berühmte historische Gebäude sowie Ikonen der modernen Architektur im Dot-to-Dot-Stil miteinander verbunden, erklärt Mitinahber Markus Ruf das Konzept.

Das Bundeshaus in Bern und das Flatiron Building in New York stehen sinnbildlich für die Möglichkeit energieeffizienter Sanierungen. Das Opera House in Sydney und das Burj Al Arab Jumeirah in Dubai wiederum stehen stellvertretend für moderne Gebäudetechnik.

Mit den Filmformaten 16:9 und 9:16 können alle zielgruppenrelevanten Kanäle bespielt werden: Webseiten, Social Media Plattformen, ausgewählte TV-Formate sowie E-Screens im Hoch- und Querformat im Umfeld von Branchenveranstaltungen.

Flankierend wird die Kunst der Verbindungen auf vier Printmotiven in Fachmagazinen inszeniert.