Content:

Mittwoch
17.12.2025

Vermarktung

Erreicht 1000 KMU, die mit Fleisch handeln...

Erreicht 1000 KMU, die mit Fleisch handeln...

Der Schweizer Fleisch-Fachverband (SFF), der den Fachtitel «Fleisch und Feinkost» herausgibt, hat Rubmedia mit der Werbeakquisition für seine Kommunikationskanäle engagiert.

Die Berner Vermarktungsspezialistin übernimmt das Mandat im Rahmen einer Neuausschreibung. 

«Rubmedia hat uns durch einen innovativen Ansatz und die hohe Fachkompetenz in der Lebensmittelvermarktung überzeugt», sagte Philipp Sax, der beim Fleisch-Verband das Ressort Bildungspolitik und Kommunikation leitet.

«Fleisch und Feinkost» wird Teil der neu gegründeten Fachmedienkombination b2b-kombi.ch, der Anzeigenallianz von Rubmedia für den Schweizer Werkplatz, von der der Klein Report berichtete.

Über die drei Kanäle Webseite, Newsletter und Printmagazin erreichen Werbetreibende bei «Fleisch und Feinkost» gemäss Mitteilung «rund 1000 Fleischwirtschaftsunternehmen mit ihren 24’000 Arbeitskräften». 

Die gedruckte Publikation erscheint zwölfmal pro Jahr mit einer WEMF-beglaubigten Auflage von 2957 Exemplaren.