Più Vino Rosato heisst der erste eigene Wein, den Rudi Bindella jr. auf den Markt gebracht hat. Die Idee für den Rosé entstand zusammen mit der Zürcher Digitalmarketing-Agentur Webrepublic. Das Branding soll die Bindella-Marke verjüngen.
Mit seinem frischen, fruchtig-süsslichen Bouquet, seiner saftigen Säure, dem auffällig-spielerischen Flamingo-Label und seiner eleganten Farbe sei der neue Wein «die ideale Begleitung für wärmere Tage, wenn der Aperitivo federleicht übergeht in eine durchtanzte notte magica», schreibt die Zürcher Agentur verführerisch über ihre Rosé-Kampagne.
Vor allem die Jungen soll der neue Più Vino Rosato verführen. Diese «Initiative» sei eine von vielen rund um die «Verjüngung der Traditionsmarke», die derzeit in enger strategischer Zusammenarbeit mit Webrepublic entstehe.
Die Basis der langfristigen Partnerschaft zwischen dem Gastro-Unternehmer und der Digitalmarketing-Agentur bildet die gemeinsam erarbeitete Gesamtstrategie. Diese reicht von der Marktanalyse über die Kampagnenkonzeption bis zur Umsetzung mit Massnahmen in den Bereichen Out of Home, Social Media, Website, Search Engine Marketing, Youtube und Content.