Hahnenburger ist billig, gesund, umweltfreundlich, aber auf die Dauer auch ein bisschen langweilig.
Das dachte sich auch «eau & moi»: Das neue Produkt aus dem Hause Rivella aromatisiert Hahnenwasser und verwandelt es so in ein fruchtig-feines Erfrischungsgetränk.
Hinter dem Brand-Auftritt auf der neu kreierten Website steht die Zürcher Kreativagentur Rosarot. Geschmackvolles Storytelling vermischt sich mit Animationen, durch die das Wasser rauscht.
«eau & moi», das sind pürierte Früchte, Kräuter und Gewürze in kleine Beutel gepackt, die als natürlicher Geschmackszusatz dem Hahnenwasser beigefügt werden können. Natürlich «mit 100 Prozent natürlichen Zutaten», wie es heisst.
Vorab hat die Zürcher Agentur mit den Leuten von Rivella in einem Brand-Workshop «die Markenwerte, Differenzierung und Relevanz der Produktinnovation definiert», wie Andreas Steiner, Director Content & Strategy sowie Partner von Rosarot, dem Klein Report sagte.